Verschiedenartiges Ausbremsen beim Einloggen

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429137
  • 208
Anzeige

1. Es wird seit Längerem eine Einwilligung zu neuen AGB abgefragt und dabei eine (quasi automatische!?) Umstellung der archivierten Mails "angedroht", und das zudem, bevor ich einfach schnell in die Mails will, also in einem denkbar ungünstigen Moment. Mir fehlen hier anklickbare Optionen und der geeignete Moment.
2. Seit Kurzem erfolgt eine Abfrage zu irgendwelchen werbungsfreien oder sonstigen Verträgen, aber ich habe längst einen... dennoch soll man hier etwas anklicken, obwohl es se´hr unüberschaubar ist... Wirkt merkwürdig... deplaziert...
3. Seit Kurzem wird trotz richtiger Passworteingabe dennoch alles ein zweites Mal verlangt, inklusive "Roboter-Ausschluss"... Es wirkt wie eine Art Fake und irritiert...

Teilen

18-10-2022 um 01:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 20:33 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort hat sehr lange gedauert, und vllt hat Reklamation24 dabei geholfen (?), aber ansonsten war die Antwort schlussendlich hilfreich. Danke!

2
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.