Wiederholte Ignoranz einer Supportanfrage

  • 13 Nov 2022
  • #438059
  • 215
Anzeige

Mit dem Konto bei einer grossen Kontaktsite aus Amerika gab es Probleme. Deshalb wurde der Support der Kontaktsite kontaktiert. Antworten kamen prompt und es wurden Antworten verlangt. Obschon von der Kontaktsite täglich mehrere Mails empfangen werden, war es unmöglich, aus die anfragen des Supports zu antworten. Das GMX-Postfach hat die Verarbeitung verweigert mit rückmeldung von Spmahaus.org, wonach die anschreibene Mailadresses auf der Spamhaus Block List ssei. Des Weiteren wurde folgender Link zur Freischaltung angegeben: https://postmaster.gmx.net/en/blocklisting
Obschon wiederholt bei GMX reklamiert und die Freischaltung der Supportsite des Anbieters der Kontaktsite verlangt wurde, gab es absolut keine Reaktion seitens GMX. Weder wurde der Empfang der Reklamationen bestätig, noch gab es sonst eine Reaktion. Nur über Umwege, konnte der Kontakt mit dem Supporter der Kontaktsite hergestellt und das Problem mit erheblichen Umständen und Zeitverlust gelöst werden. Eine Absurdität, Nachrichten von der Kontaktsite empfangen, der Support wegen GMX dagegen nicht kontaktiert werden kann. dassAuch wenn es sich "nur" um ein Gratis-Postfach handelt, verdient GMX Geld mit Werbung, auch Dank dieser Postfächer - ein Grund mehr, einwandfreien Support zu leisten.
Bereits früher ist es durch fehlendem Support im Fall von Spam-Terror, der die Benutung des Postfachs verunmöglichte, bei GMX zu Problemen gekommen. Auch damals wurde erst nach Meldung des Missstands bei reklamation24.de seitens GMX reagiert.

Teilen

13-11-2022 um 07:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GMX
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit GMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.