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GNV Kontaktdaten
Adresse
Grandi Navi Veloci S.p.A.
Customer Care, via Balleydier 7
16149 Genua
Italien
Telefon
+49 4087409499
E-mail
info@gnv.it
Webseite
https://www.gnv.it/
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Unter der BuchugnsID (siehe unten) haben wir eine Schiffspasage von Palermo nach Genua für den 13.06.2022 gebucht. Der Preis betrug 480,40 €. Dieses Schiff fuhr erst am 14.06.22 ab ca. 01:15 Uhr. Die Ankunftszeit verlängerte sich von 18:00 Uhr auf 23:15 Uhr in Genua. Durch diese Verspätung mussten wir eine Umbuchung für die Übernachtung organisieren. Zustand des Zimmers: Im Bad war Schimmel am Waschbecken, Duschwasser war zwei Stunden vor Ankunft in Genua kalt. Essen: Kaltes Essen auszugeben sollten Sie Ihren Kunden einfach ersparen. Die Qualität, die Zubereitung des Essens war eine Zumutung.
Erstens habe ich Email bekommen fhäre um 3:00 Uhr morgens verschoben und nicht mehr 18:00 Uhr. Ich bin frühe gekommen umsonst dann mussw ich zu mein Onkel gegangen weil er nur 10 km entfernt von Hafen. 11:30 Uhr bin ich wieder zu Hafen zurück gefahren dann finde ich alle Türe geschlossen und keine Check in mehr und keine wollte die Tür aufmachen von die tunesischen douan Sie haben zu uns gesagt die Italienische Seite sind schuld Zweitens bei hin fahren haben 3 Tage gebraucht bis wir in Tunesien angekommen. Ich habe einfach eine Woche unterwegs für nichts und keine Urlaub genossen Und m Ende Fähre verspätet und durch diese Verspätung habe ich Fähre verpasst Und eine Woche nicht zu Arbeit gegangen Diese Ticket nicht gelöst:GN-6229726 BUCHUNGS-ID:21632061003 können se mir bitte neue Ticket umbuchen Mit freundlichen Grüßen ****** Hamdi
Wir waren am 02.06.2022 in der Pizzeria Ristorante essen zu dritt,also 2 erw und ein Kind, alles war wunderbar! Mein Mann ging an der Kasse um zu zahlen, als er zahlen wollte kam eine andere Bedienung dazu und machte meinem Mann die Rechnung, keine Ahnung wie viel es war ,auf jeden fall um die 80€. Mein Mann bekam noch Restgeld, worauf mein Mann meinte er kann das behalten. Wir gingen zu unser kabine und der Abend war ok. Morgens am checkout sah uns die Bedienung (Antonio) und bat uns unten in die Kabine zum Oberkellner zu kommen, wo wir gefragt worden sind wo unser Kassenzettel ist da wir unsere Rechnung nicht beglichen hätten. Leider bekamen wir keins! Wir haben die Situation erklärt das eine andere Bedienung kam, und mein Mann bei ihm gezahlt hat, worauf der Kellner meinte er hat uns nicht gesehen, er wurde auch gleich laut ,so wie sauer, meine 7 jährige Tochter bekam es mit der Angst. Es wurde diskutiert und geredet! Wir baten drum auf die Überwachung camera zu schauen , das sie sehen das wir gezahlt haben. Bis zum Schluss entschuldigten sich die Mitarbeiter und liesen und gehen, jedoch mit einen bitteren Nachgeschmack. Wir haben uns gefühlt wie Verbrecher! Ob wir jemals da wieder buchen ist fraglich Wir sind oft auf der Fähre aber so eine Situation ist nicht schön!
Fähre hat ein Tag Verspätung ohne zu melden
Von 4.5. Bis 7.5.22 war ich von marocco nach genova mit GNV unterwegs. Ich war auf skydoc im Schlafsack 9.4 untergebracht. Es ergab sich das Problem,dass viele der männlichen maroccaner stets die damen toiletten und Duschen benutzten. Eine beruhigter und sicherer Aufenthalt war für mich und andere Damen unmöglich. Den Hinweis dahin die männlichen Toiletten und duschen zu benutzen blieb erfolglos. Als ich dabei war unter die Dusche zu gehen kam ein maroccaner herein. Ich forderte ihn auf rauszuholen.dies führte dazu , dass er sich vor mich ausbaute und sich weigerte. Ich zeige nochmals zur Tür und bat ihm rauszuholen.dabei holte er mit seiner Faust aus und schlug mich auf rippenhöhe. Der GNV war dabei keine Hilfe.wobei Dieser Mann nicht auf zufrieden war. Ich erwarte,dass so eine grosse fährgesellschaft dafür sorge trägt,dass ich als alleinreisende Frau einen gewisse Sicherheit und Schutz erwarten und genießen kann. Ich finde es mehr als bedenklich und verantwortungslos wenn mir diese Sicherheit nicht gewährleistet ist und mir das Personal signalisiert, dies als "nicht der Rede wert" abtut. Diese Erfahrung muss ich natürlich weitergeben.es ist wie erwähnt, mehr als bedenklich unter diesen nsicheren Bedingungen mit GNV zu reisen. Mit freundlichen grüssen
Gebucht war die Rückfahrt von Tunis nach Genua am 13.01. um 22.00 Uhr. Bei der Ankunft am Fährhafen musste man feststellen, dass keine vor Ort war ; keine Information oder sonstiges über eine spätere Abfahrt der Fähre. Durch Zufall haben wir von Mitreisenden erfahren, dass die Fähre wohl am 14.01. um 11.30 Uhr abfahren sollte. Am Hafen erhielt dann jeder Passagier ein Schreiben was unterschrieben werden sollte. Verweigerte man dies - wurde einem von den GNV Mitarbeitern mitgeteilt, nicht mitgenommen zu werden; also blieb einem wohl nichts übrig es zu unterschreiben. Da die Fähre aber auch nicht um 14.30 Uhr sonder auch wieder mit dreistundiger Verspätung einlief - liegt hier eine Verspätung vor und ein Recht auf 25 % Entschädigung des Ticketpreises.
Unsere Fähre wurde im September 2021 zweimal nacheinander storniert. Mir wurde mitgeteilt, dass ich selbstverständlich das Geld retour bekomme. Leider habe ich bis heute noch kein Geld gesehen!
Im Februar 2021 habe ich Tickets nach Sardinien für mich und mein 4 Kinder im Juli im Reisebüro Turisarda gekauft. GNV warb mit kostenloser Stornierung und Rückerstattung. Bis jetzt gab es keine Rückerstattung. Eigentlich wollten wir für's Jahr 2022 planen und neu Buchen für Sardinien. Da diese versprochene Rückerstattung aber nicht kommt, werde ich wohl keinen Urlaub mit meinen Kindern auf Sardinen machen und auch über GnV nicht mehr buchen. Bin sehr sehr enttäuscht J. Röhrig
Hallo, Ich bin dieses Jahr 3 mal von genua nach palermo gefahren. Wir waren auf der 2 Fahrt auf Zimmer 8169 und haben es sau dreckig vorgefunden. Darauf hin habe ich auf den dreck porco geschrieben. Und es gemeldet aber es wurde nix unternommen. 12 Tage später fahren wir wieder und bekommen.men das selbe Zimmer, und siehe da, es stand immer noch sichtbar das Wort porco da . Das sag alles aus. Das Zimmer ist so staubig das es gesundheitlich bedenklich ist
Warte seit den 29.06.20201 auf eine Rückerstattung meines Tickets. Abfahrt war 05.07. 2021 Bis zum 03.08.2021. Möchte gerne ein Gutschein haben.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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