Bis jetzt keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2021
  • #313160
  • 402
Anzeige

Im Februar 2021 habe ich Tickets nach Sardinien für mich und mein 4 Kinder im Juli im Reisebüro Turisarda gekauft.
GNV warb mit kostenloser Stornierung und Rückerstattung.
Bis jetzt gab es keine Rückerstattung.
Eigentlich wollten wir für's Jahr 2022 planen und neu Buchen für Sardinien. Da diese versprochene Rückerstattung aber nicht kommt, werde ich wohl keinen Urlaub mit meinen Kindern auf Sardinen machen und auch über GnV nicht mehr buchen.

Bin sehr sehr enttäuscht

J. Röhrig

Teilen

12-11-2021 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 05:48 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 20:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hält Versprechungen nicht. Es wird mit Dingen geworben, die nicht eingehalten werden. Ich werde nie wieder bei GNV buchen. Das Vertrauen habe ich verloren.

4
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.