Fähre ein Tag zu spät ohne Info

  • Behoben
  • 19 Jan 2022
  • #341717
  • 227
Anzeige

Gebucht war die Rückfahrt von Tunis nach Genua am 13.01. um 22.00 Uhr. Bei der Ankunft am Fährhafen musste man feststellen, dass keine vor Ort war ; keine Information oder sonstiges über eine spätere Abfahrt der Fähre. Durch Zufall haben wir von Mitreisenden erfahren, dass die Fähre wohl am 14.01. um 11.30 Uhr abfahren sollte. Am Hafen erhielt dann jeder Passagier ein Schreiben was unterschrieben werden sollte. Verweigerte man dies - wurde einem von den GNV Mitarbeitern mitgeteilt, nicht mitgenommen zu werden; also blieb einem wohl nichts übrig es zu unterschreiben. Da die Fähre aber auch nicht um 14.30 Uhr sonder auch wieder mit dreistundiger Verspätung einlief - liegt hier eine Verspätung vor und ein Recht auf 25 % Entschädigung des Ticketpreises.

Teilen

19-01-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 08:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist gleich null. Eine Kontaktaufnahme aufgrund der Reklamation erfolgte nicht. Der Service vor Ort war ebenfalls sehr schlecht; es erfolgte keine Info - coronabedingte Maßnahmen wurden auch nicht eingehalten.

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.