Falsche Äußerungen von einer Bedingung

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2022
  • #384780
  • 179
Anzeige

Wir waren am 02.06.2022 in der Pizzeria Ristorante essen zu dritt,also 2 erw und ein Kind, alles war wunderbar! Mein Mann ging an der Kasse um zu zahlen, als er zahlen wollte kam eine andere Bedienung dazu und machte meinem Mann die Rechnung, keine Ahnung wie viel es war ,auf jeden fall um die 80€. Mein Mann bekam noch Restgeld, worauf mein Mann meinte er kann das behalten. Wir gingen zu unser kabine und der Abend war ok.
Morgens am checkout sah uns die Bedienung (Antonio) und bat uns unten in die Kabine zum Oberkellner zu kommen, wo wir gefragt worden sind wo unser Kassenzettel ist da wir unsere Rechnung nicht beglichen hätten. Leider bekamen wir keins!
Wir haben die Situation erklärt das eine andere Bedienung kam, und mein Mann bei ihm gezahlt hat, worauf der Kellner meinte er hat uns nicht gesehen, er wurde auch gleich laut ,so wie sauer, meine 7 jährige Tochter bekam es mit der Angst.
Es wurde diskutiert und geredet! Wir baten drum auf die Überwachung camera zu schauen , das sie sehen das wir gezahlt haben. Bis zum Schluss entschuldigten sich die Mitarbeiter und liesen und gehen, jedoch mit einen bitteren Nachgeschmack.
Wir haben uns gefühlt wie Verbrecher! Ob wir jemals da wieder buchen ist fraglich
Wir sind oft auf der Fähre aber so eine Situation ist nicht schön!

Teilen

03-06-2022 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 06:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben keine Interesse gezeigt , das problem zu lösen.

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 18.9/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.