Körperliche übergriffe

  • 06 Mai 2022
  • #377196
  • 166
Anzeige

Von 4.5. Bis 7.5.22 war ich von marocco nach genova mit GNV unterwegs.
Ich war auf skydoc im Schlafsack 9.4 untergebracht.
Es ergab sich das Problem,dass viele der männlichen maroccaner stets die damen toiletten und Duschen benutzten. Eine beruhigter und sicherer Aufenthalt war für mich und andere Damen unmöglich.
Den Hinweis dahin die männlichen Toiletten und duschen zu benutzen blieb erfolglos.
Als ich dabei war unter die Dusche zu gehen kam ein maroccaner herein.
Ich forderte ihn auf rauszuholen.dies führte dazu , dass er sich vor mich ausbaute und sich weigerte.
Ich zeige nochmals zur Tür und bat ihm rauszuholen.dabei holte er mit seiner Faust aus und schlug mich auf rippenhöhe.
Der GNV war dabei keine Hilfe.wobei Dieser Mann nicht auf zufrieden war.

Ich erwarte,dass so eine grosse fährgesellschaft dafür sorge trägt,dass ich als alleinreisende Frau einen gewisse Sicherheit und Schutz erwarten und genießen kann.

Ich finde es mehr als bedenklich und verantwortungslos wenn mir diese Sicherheit nicht gewährleistet ist und mir das Personal signalisiert, dies als "nicht der Rede wert" abtut.

Diese Erfahrung muss ich natürlich weitergeben.es ist wie erwähnt, mehr als bedenklich unter diesen nsicheren Bedingungen mit GNV zu reisen.

Mit freundlichen grüssen

Teilen

06-05-2022 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2022 um 11:34 Uhr


Sehr geehrte damen und herren ich finde es wirklich sehr sehr sehr traurig und bedenklich das auf meine Reklamation die wirklich durchaus wichtig ist uns allein Reisende frauen angeht nicht nachgekommen wird.
Natürlich kann man ander vergangenen Situation nichts mehr ändern.auch ein Rechtsbeistand bringt in dieser Situation nichts

Ich wünsche mir das GNV auf meine Beschwerde bzw. Zwischenfall adäquat reagiert und nicht einfach ignoriert.
Mag ****** lo ******

2
GNV
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.