GNV Logo

GNV Beschwerden

Kontaktieren Sie den GNV Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an GNV zu senden.

GNV kontaktieren

GNV
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde GNV erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von GNV recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von GNV auf einen Blick.

Adresse

Grandi Navi Veloci S.p.A.
via Balleydier 7
16149 Genova
Italien

Webseite

https://www.gnv.it/

E-Mail

Hotline-Nummer

+49 6996759093

GNV Reklamation Adresse

Die GNV Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Grandi Navi Veloci S.p.A.
via Balleydier 7
16149 Genova
Italien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens GNV. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine GNV Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

GNV Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt GNV eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 6996759093

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

GNV Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den GNV-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@gnv.it

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular