Verspätung des Schiffs Excelsior am 13.06.2022

  • 24 Jun 2022
  • #391198
  • 195
Anzeige

Unter der BuchugnsID (siehe unten) haben wir eine Schiffspasage von Palermo nach Genua für den 13.06.2022 gebucht. Der Preis betrug 480,40 €. Dieses Schiff fuhr erst am 14.06.22 ab ca. 01:15 Uhr. Die Ankunftszeit verlängerte sich von 18:00 Uhr auf 23:15 Uhr in Genua. Durch diese Verspätung mussten wir eine Umbuchung für die Übernachtung organisieren.
Zustand des Zimmers: Im Bad war Schimmel am Waschbecken, Duschwasser war zwei Stunden vor Ankunft in Genua kalt.
Essen: Kaltes Essen auszugeben sollten Sie Ihren Kunden einfach ersparen. Die Qualität, die Zubereitung des Essens war eine Zumutung.

Teilen

24-06-2022 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GNV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GNV
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit GNV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.