Hallo ,
Am 22.2.20 um 15.15 Uhr informiere ich mich in der Görtz Filiale im bremer Bahnhof über ein Schuhmodell.
Die Mitarbeiter die zu dieser Zeit Dienst hatte, hatte keine Lust mich über ein Schuhmodell zu informieren, nachdem ich sie freundlich mach der Bezeichnung des Modells gefragt habe. Ich frage sie, ob sie mir das Modell denn evtl nennen könnte, wenn sie den Schuh scannt. Worauf ich die patzige Antwort erhielt. “Wenn das so gehen würde hätte ich das wohl gemacht!“ Ich kann mir nicht vorstellen dass ein solches Verhalten von ihrem Unternehmen gewünscht wird.
Liebe Grüße
***** *****
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Antwort von Görtz
24-02-2020 um 10:10
Liebe Frau *****, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung hier mit uns teilen. Es tut mir leid, dass Sie diese unfreundliche Erfahrung gemacht haben. Dies entspricht natürlich in keiner Weise unserem Serviceanspruch und tut mir sehr leid. Sehr gerne leite ich Ihr Feedback an die Verantwortlichen der Filiale weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie von unserem üblichen Service überzeugen dürfen. Alles Liebe und einen schönen Tag, Luisa von Görtz
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