Keine Bestätigung über den Erhalt der Retoure

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443449
  • 193
Anzeige

Ich hatte 2 Heizlüfter bestellt, die sind aber der letzte Schrott! Wollte die Ware zurück schicken, es gibt aber KEINE Rücksende Adresse, und auch die Telefonnummer vom „Kundendienst“ ist ein Fake!
Nach wochenlangem bösem E-Mail Verkehr, wurde mir endlich eine Adresse mitgeteilt, an die ich die Ware zurück schicken kann, auf eigene Kosten! Das habe ich gemacht. Weiterhin eine Mail an die Firma geschickt und auch den Retour Beleg.
Das ist jetzt 2 Wochen her. Trotz mehrfacher Mails mit der Bitte um Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung, habe ich nichts mehr von denen gehört. Funkstille!
Jetzt werde ich nochmal Kontakt mit KLARNA aufnehmen und dann geht der Fall an die KLARNA- Rechtschreibung.
Gogogadgets ist eine Betrüger Organisation!

Teilen

29-11-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 22:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finger weg von dieser Firma!

2
Gogogadgets.io
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Gogogadgets.io?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.