Ich habe ein InstaHeat-Heizgerät geliefert bekommen, welches aber leider nicht funktioniert. Nach kurzer Zeit kommt nur noch kalte Luft. deshalb möchte ich dieses zurücksenden, bekomme jedoch keine Antwort, weder auf meine Email, noch erreiche ich telefonisch jemand von der Firma. Das ist ärgerlich!
Teilen
24-10-2022 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gogogadgets.io weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 20:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich erst nach 6 maliger Aufforderung, mir die Rücksendeadresse zu senden gemeldet und das dann noch 2 Tage vor dem Ablauf der Kündigungsfrist. Ich werde auf keinen Fall mehr bei dieser Firma etwas bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.