2 Monate nach Mietwagenrückgabe wurde grundlos ein Betrag abgebucht

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  • 18 Nov 2022
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Vom 18.06. - 5.07. und 3.09.- 17.09.22 habe ich einen Mietwagen über Goldcar Alicante gehabt. Abbuchungen erfolgten wie vereinbart, alles okay, keine Beanstandungen- weder bei der Rückgabe am Flughafen Alicante im Juli noch bei der Rückgabe am Flughafen Sevilla im September.
Jetzt bucht Goldcar am 8.11. einen Betrag von meiner Kreditkarte ab. Eine Nachricht habe ich nicht erhalten. Ein berechtigter Grund dafür ist nicht erkennbar.

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18-11-2022 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 11:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte erwartet, dass ich per E-Mail über den Grund der Abbuchung informiert werde; das passierte leider nicht.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

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