Vom 18.06. - 5.07. und 3.09.- 17.09.22 habe ich einen Mietwagen über Goldcar Alicante gehabt. Abbuchungen erfolgten wie vereinbart, alles okay, keine Beanstandungen- weder bei der Rückgabe am Flughafen Alicante im Juli noch bei der Rückgabe am Flughafen Sevilla im September.
Jetzt bucht Goldcar am 8.11. einen Betrag von meiner Kreditkarte ab. Eine Nachricht habe ich nicht erhalten. Ein berechtigter Grund dafür ist nicht erkennbar.
Teilen
18-11-2022 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 11:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte erwartet, dass ich per E-Mail über den Grund der Abbuchung informiert werde; das passierte leider nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.