20416256 Schaden in Rechnung gestellt, der bereits vorher bekannt war

  • 29 Aug 2021
  • #283947
  • 240
Anzeige

alle aufgezeigten Schäden waren Ihnen bereits vor der Übergabe am 16.08. an mich bekannt und wurden mir auch mitgeteilt. Wir haben das Fahrzeug im identischen Zustand und voll getankt, wie vereinbart pünktlich am 27.08. abgegeben und die Dame, welche für die Reinigung Ihrer Fahrzeuge zuständig ist hat dies bestätigt und den Schlüssel in Empfang genommen. Es ist eine Unverschämtheit im Nachhinein zu behaupten, wir hätten das Fahrzeug beschädigt und uns fast 100€ in Rechnung zu stellen. Ich bin nicht bereit Kosten für einen Schaden zu übernehmen, den ich nicht begangen habe. 2 Zeugen können dies ebenfalls bestätigen.

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.