Vertrags Nr. 20194725, Matricula: 7441KZV, Anmietung am Tenerifa Flughafen Sud am 28.04.2021, Kfz am 01.05.2021 ohne Beanstandungen abgegeben, am 02.07.2021 wurde die Summe von 50 € nachträglich unberecht von der Kreditkarte abgezogen - ohne Erklärung. Seitdem kämpe ich mit dem Kontakt, telefonisch unmöglich, Wartezeit über 30 Minuten!
Teilen
02-08-2021 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2021 um 15:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unberechtigter Abzug von 50 von der Karte als "Servis", ungeklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.