Abbuchungen, Rückzahlungen, Zuviel gezahlte Mietgelder.

  • 27 Jun 2024
  • #606553
  • 31
Anzeige

Haben zwei Autos gemietet beide total verbeult und nicht sauber. Beide Fahrzeuge hatten kein Wasser in der Waschanlage und waren auch nicht sauber im Innenraum. Haben die Fahrzeuge nochmals überprüfen lassen bevor wir sie Übernommen haben, es wurden noch weitere Beschädigungen festgehalten und von dem Mitarbeiter vor Ort eingetragen. Das gleiche Prozedere haben wir auch bei der Rückgabe gemacht und es wurde uns bestätigt das die Fahrzeuge keine weiteren Mängel hatten und auch vollgetankt sind wie es im Vertrag steht um unsere hinterlegte Kaution wieder zu bekommen. Leider haben wir nur für ein Fahrzeug die Kaution wieder bekommen und für das andere Fahrzeug nur 114 € statt der 217 €. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland wurde meine Kreditkarte Unrechtmäßig von Goldcar belastet ohne eine Info für was. Ich hatte die Fahrzeuge eigentlich bei Booking com Angemietet für einen ganz anderen Preis, was bei der Abholung in keinster Weise anerkannt wurde. Ich hätte gerne das Zuviel gezahlte Geld zurückerstattet sowie auch eine Info über die nachträglich abgebuchten Zahlungen von jeweils 36 €.

Teilen

Ärger mit Goldcar?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.