Abzockerverein!

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445627
  • 162
Anzeige

Juli 2022 buchte ich über DuYouSpain einen Wagen bei GOLDCAR. Mit Vollkasko, Full/Full inkl. habe ich 333,80 E via Kreditkarte bez.
Am Flgh Mallorca wurden mir weitere 326,09 E von GC abgebucht!
Darin war eine zweite (!) Vollkasko: Cobertura Super Relax (212,36 E)
Da sollte die Kreditkarte auch nicht blockiert werden, was auch nicht stimmte (meine war nutzlos b. zur Übergabe!)

Bei Rückgabe gab es keinerlei Beanstandung und der Tank war voll. Bis heute keine Gutschrift über die Tankkaution (Deposito) v. 112,- E.
Nirgends findet man eine Möglichkeit GOLDCAR zu kontaktieren!
Es ist einfach nur unverschämt, unseriös und kann keiner Weise weiterempfohlen werden! Ich buche nie wieder bei denen und kann nur jedem raten: FINGER WEG v. GOLDCAR! :( :( :(

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-01-2023 um 03:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man verarscht, doppelt bezahlt und sich am Ende völlig ignoriert fühlen möchte, der bucht über DoYouSpain ein Auto bei GOLDCAR und dort erfüllt sich jedwedes schlechte Gefühl gratis ^^

GOLDCAR ist die reine Abzockerbude!

Keine Möglichkeit aus Deutschland per Mail oder Post sich an dieses Unternehmen direkt zu wenden. Mir scheint, es wird bewusst auf derer hauseigenen Website der direkte, rechtlich korrekte Kontakt verzichtet. Es gibt wohl nur eine Telefonnummer ins Ausland… Sind wohl zu wenig deutsche Urlauber auf Mallorca, die sich am Flughagen ein Auto bei GC mieten *Ironie off

Ich könnte mich hier weiter auskotzen, aber kürze das lieber ab: Ob ich Vermittler (DoYouSpain) und Vermieter (GOLDCAR) empfehlen würde?


NIEMALS!

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.