Änderung des Abgabedatum des Mietautos

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463574
  • 106
Anzeige

Ich, ****** ****** habe ein Mietauto vom 19.04.23 bis 03.05.23 bei Goldcar gemietet und bezahlt..
Nummer: 23093847
Mi Marino, ****** ******, ha reservado un Cochem en goldcar desde 19.04.23 hasta al 03.05.23. El Vuelo de Regreso ha cambiado a 05.05.23. Necesito El coche hasta las 05.05. no sola hasta las 03.05. Puedo cambiar sei? O tenemos que Reservat de nuevo? Gracias M. ******

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Goldcar hat mir nicht geholfen, wollte auf meine Bitte nicht eingehen, daher die nicht gute Bewertung.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.