Ich, ****** ****** habe ein Mietauto vom 19.04.23 bis 03.05.23 bei Goldcar gemietet und bezahlt..
Nummer: 23093847
Mi Marino, ****** ******, ha reservado un Cochem en goldcar desde 19.04.23 hasta al 03.05.23. El Vuelo de Regreso ha cambiado a 05.05.23. Necesito El coche hasta las 05.05. no sola hasta las 03.05. Puedo cambiar sei? O tenemos que Reservat de nuevo? Gracias M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Goldcar hat mir nicht geholfen, wollte auf meine Bitte nicht eingehen, daher die nicht gute Bewertung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.