Beschädigtes Auto erhalten

  • 01 Dez 2021
  • #320946
  • 221
Anzeige

Ref: 642834615
Ich habe via rentalcars ein Fahrzeug bei Goldcar gemäss untenstehender Bestätgiung gebucht.

Reklamation:
Bei der Anreise hatte und der Anbieter, Goldcar, ein Fahrzeug der Marke Fiat zur Verfügung gestellt. Dieses Fahrzeug wurde bei der Übergabe genau angeschaut. Es hatte keinerlei Schäden.
Leider war das Fahrzeug defekt und konnte nicht gestartet werden.

Der Goldcar-Mitarbeiter hat uns dann einen Nissan NV330 1.6 übergeben. Das Fahrzeug hatte bereits bei der Übernahme Carrosserieschäden. Ein Übergabeprotokoll wurde aber nicht erstellt.

Wir haben während unserer Miete keinerlei Schäden am Fahrzeug verursacht. Dies will ich klar festhalten.

Bei der Rückgabe hat nun ein anderer Mitarbeiter Schäden am Nissan festgestellt.

Ich bitte Sie, bei Goldcar zu intervenieren, dass die mir meine Kaution von EUR 2000.- zurückzahlen.
Herzlichen Dank für ihr Feedback.

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.