Beschwerde

  • 25 Aug 2021
  • #282868
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerspreche ich der Rechnung. Wir werden nichts zahlen so lange unser Fall nicht geklärt ist.

Wir hatten für die Zeit vom 30.07.21 bis 07.08.21 ein Auto gemietet. Aufgrund Corona wurde unsere Reise letztes Jahr abgesagt und wir haben eine Gutschrift von dem bereits bezahlten Betrag in Höhe von ca. 400 Euro erhalten.
Der Betrag für die Vermietung für die Zeit vom 30.07.2021 bis 07.08.2021 wurde mit der Gutschrift bezahlt. Einen Nachweis hierfür liegt mir vor. Siehe unten

Damit hatten wir die Betrag vollständig gezahlt und hätten nur noch das Auto abholen müssen. Die Mitarbeiterin am Flughafen in Valencia war total unfreundlich, überfordert, konnte nicht gut englisch und hat 2 Kunden auf einmal bedient. Sie gab uns das Auto nicht, wenn wir nicht eine Kaution in Höhe von 1000 Euro oder eine Zusatzversicherung zahlen. Warum das ? Wie oben angegeben hatten wir alles bezahlt. Von einer Kaution wurde uns nichts gesagt, damit hatten wir auch nicht so viel Geld dabei. Es blieb uns nur die Option eine Zusatzversicherung von 300 Euro zu zahlen. Das Geld verlangen wir zurück. Wir haben immer noch eine offene Gutschrift. Diese hätten wir auch gerne zurück. Sollten Sie sich bis 25.08.21 nicht melden, werden wir das Fernsehen einschalten, da in Deutschland bekannt ist dass es sich dabei um eine Abzocke handelt. Der Mitarbeiter, bei dem wir das Auto dann abschließend abholen konnten, hat dies auch nicht verstanden. Leider haben wir den versprochenen Rückruf nicht erhalten.

Viele Grüße
******

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.