Bezahlte Tankfüllung

  • 11 Sep 2022
  • #416459
  • 113
Anzeige

Die bezahlte Tankfüllung bei Abholung des Mietwagens am Goldcar Schalter im Flughafen Lissabon am 08.06. 2022 um 10.00 wurde bislang immer noch nicht zurückerstattet. Der Mietwagen wurde am 20.06.2022 morgens gegen 06.00 h vollgtankt zurückgegeben und auf dem Goldcar Parkdeck von einem Mitarbeiter in Empfang genommen. Trotz mehrerer Anfragen via Email kommt keine Reaktion von Goldcar. Es ist eine Unverschämtheit wie bei Golcar gearbeitet wird, ( Betrug. ) Sollte das Geld für die von mir bezahlte Tankfüllung nicht in absehbarer Zeit auf mein Kreditkarten Konto ausgezahlt werden sehe ich mich gezwungen rehtliche Schritte ein zu leiten.

****** ******

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.