Sehr geehrte Damen und Herren, warte seid über einem Jahr auf die Rückzahlung meiner fristgerechten stornierten Fahrzeugmiete von 269,14€ Vom 06.07.2020.
Habe schon zig Mails vergeblich geschrieben. Habe nur die Nummer ( Buchung storniert gfa 2723570 db) und eine Aufforderung zum zusenden meiner Bankdaten bekommen, was ich auch umgehend getan habe. Aber seid dem warte ich vergebens auf die Rückzahlung. Was für ein schlechter Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
30-11-2021 um 16:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-12-2021 um 08:47 Uhr
Hallo, ich warte leider immer noch auf eine Reaktion bzw. das bezahlte Geld von einer stornierten Fahrzeugmiete. Siehe Datein.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 08:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Warte leider immer noch auf mein Geld von meiner Buchung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.