Depósito für Tankfüllung seit Juni immer noch nicht zurückbezahlt

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429674
  • 785
Anzeige

Wir hatten von 8. bis 6. Juni 2022 über Do You Spain ein Auto bei Goldcar gemietet und vor Ort eine Kaution für den vollen Tank in Höhe von 162,-- € bezahlt. Diese Kaution wurde trotz schriftlicher Aufforderung bis heute nicht zurückbezahlt, obwohl Goldcar die Tankquittung vorliegt (Mail vom 1.August 2022). Muss man erst rechtliche Schritte einleiten, um das zu klären?

Teilen

19-10-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2022 um 18:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst auf die Einschaltung von Reklamation 24 hat sich Goldcar gemeldet und die Angelegenheit geklärt.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.