Doppelt Vollkasko bezahlt

  • 28 Okt 2022
  • #433172
  • 128
Anzeige

Wir hatten vom 16.10 - 26.10 bei ihnen ein Auto gemietet und hatten schon zusätzlich eine Vollkaskoversicherung über Booking com. abgeschlossen,beim abholen des Autos hat man uns am Schalter gezwungen,noch eine Versicherung abzuschließen,sonst hätte man uns das Auto nicht ausgehändigt,wir bitten,diese Summe zurück zu erstatten

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.