Hast du ein Problem mit
Goldcar?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Goldcar - Einfach Versicherung dazugebucht

430784
38
21 Okt 2022
Anzeige

Ich hatte den Wagen über Hopper gebucht, auf Zusatzkosten wie Steuern war ich gefasst. Als der Herr mir dann nochmal einen Preis nannte der die schon gezahlten Buchungskosten überstieg, war ich sehr verwundert und zeigte ihm auf meinem Handy, dass ich schon für das Auto gezahlt hatte. Er sagte, dass das nur die Kosten für die ‚Reservierung‘ seien. Ich fragte, um das nochmal genau zu verstehen nach, dass ich dann also die Buchung über Hopper stornieren könnte und direkt über Goldcar buche, um diese Kosten zu sparen. Er teilte mir mit, dass er am heutigen Tag keine Autos mehr hat. Ich zahlte nach einigem Hin- und Her, mit keinem Wort wurde mir mitgeteilt, dass diese hohen Extrakosten für eine Extra Versicherung sind. Infolgedessen schrieb ich dem Hopper Kundenservice, der nach 2,5 Wochen erst eine Antwort bekam.
"Diesem Kunden wurden die folgenden Extras in Rechnung gestellt:
- Super Relax Versicherung: 134,95€
- Mega Relax Versicherung: 21,00€
- Operative und logistische Kosten: 18,00€
- Premium Standortgebühr: 22,67€
Bitte beachten Sie, dass wir dem Kunden bei der Abholung den vollen Versicherungsschutz angeboten haben und er zugestimmt hat, diesen in den Mietvertrag aufzunehmen."

Interessant der letzte Satz im Sinne von, wir sind frei von jeglicher Schuld :)


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.