Wir haben am 20.06.2021 um 23:50 ein Auto bei goldcar am Mallorca Airport gemietet und abgeholt . Wir hatten bereits online bezahlt und dachten wir müssen nur eine Kreditkarte wegen der Kaution hinterlegen . Wir hatten zu dem Mitarbeiter gesagt : no Extras and no insurance! Only deposit !
Uns wurde ein Betrag im ec gerät eingetippt in Höhe von 269,00 €.
In dem Glauben das dieses die Kaution ist und wir es wieder bekommen haben wir es bezahlt .
Als wir da zur Ruhe gekommen sind haben wir uns das Schreiben von Goldcar angeguckt und mussten leider feststellen , dass der Mitarbeiter uns edliche Extras und Versicherungen verkauft hat, die wir ausdrücklich abgelehnt haben.
Wir bitten um Rückmeldung und um Reklamation dieser Extras !
Teilen
21-06-2021 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.