Fahrzeug wurde nicht übergeben

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #419927
  • 130
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Hallo,
für den 15.09.2022 hatte ich einen Mietwagen über Rental Cars bei GoldCar gebucht und im voraus 327 € bezahlt. Der Flug hatte verspätung und es war indessen ein Uhr früh am 16.09. als ich nach fast einer Stunde Wartezeit am Schater dran war, erklärte mir der Mitarbeiter das er mir das Auto nicht übergen könne,
weil von einer Vermietug aus dem März 2022 angeblich ein Schden offen sei. Das ist kompltter Unsinn.
Ich hatte im März einen Mietwagen der ringsum Schäden hatte und durch mich wurde kein neuer verursacht, ich habe Zeugen. Nach der Rückgabe kam keinerlei Information , die Kaution von 1100 € war am gleichen Tag wieder freigegeben.
Nicht erbrache Leistung kann ich nicht akzeptieren.
Ich Fordere den Mietpreis von 327,20 € zurück.
mfg

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21-09-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich,
man geht nicht auf das Problem ein, sondern antwortet mit pauschalen Dingen wie Verweis auf die AGB.
Die kenne ich , sonst hätte ich mich nicht Beschwert !

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

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