Familie mit Baby und Kleinkind bekommt wegen Verspätung kein Auto

  • 11 Jun 2021
  • #248531
  • 250
Anzeige

Wir sind zutiefst erschüttert!
Nach einer strapazierenden Hinreise wollten wir am Flughafen Alicante unseren gebuchten und bezahlten Mietwagen entgegen nehmen, was leider nicht funktioniert hat.
Wir hätten das Auto bis 13 Uhr abholen müssen, waren aber leider erst um 14 Uhr am Schalter und somit war die Abholfrist verstrichen. Trotz mehrfacher Versuche und Erklärungen wurde uns kein Auto ausgehändigt und wir standen da mit einem Säugling, einem Kleinkind und einem Haufen voller Gepäck ohne Auto.
Das Personal am Schalter ist uns mit einer herzlosen Arroganz entgegen getreten, die ihres Gleichen sucht. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Anstatt mit einem kulanten Lösungsansatz zu versuchen die Situation zu besänftigen, blieb uns nur der Gang zum nächsten Taxi....
Geld wurde selbstverständlich vorab bezahlt und es gab keine Chance dieses zurück zubekommen.
Goldcar = nie wieder!

Teilen

11-06-2021 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.