Goldcar über Interrent gebucht, voller Tank nicht komplett erstattet

  • Ungelöst
  • 25 Feb 2020
  • #27016
  • 559
Anzeige

am 19.2.20202 haben wir am Flughafen Mallorca unseren Mietwagen am Goldcar Schalter abgegeben. Zuvor direkt am PALMA CAMPSA ESTACIONES SERVICE AEROPUERTO den Wagen vollgetankt (siehe beigef. Beleg). Wir sind mit diesem Auto insgesamt nur 604 km gefahren und haben diesen einen Tag früher zurückgegeben, da er nicht mehr benötigt wurde. Trotzdem haben sie 35,05 € von der Tankkaution einbehalten.


.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2020 um 10:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Goldcar ist eine dubiose, sehr schlechte Autovermietung. Hoffentlich bucht irgendwann niemand mehr bei ihnen.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.