Vor zwei Monaten war ich im Urlaub auf Mallorca und habe bei Ihnen einen Mietwagen gebucht gehabt.
Ich habe das Auto am 11.09.22 um 15:08 Uhr entgegen genommen. Vorher musste ich jedoch eine Kaution in Höhe von 388,95€ zahlen, die mir nach Angaben des Mitarbeiters am Schalter im Flughafen Palma bei Rückgabe des schadenfreien und vollgetankten Wagens automatisch zurück überwiesen werden sollten.
Nun ist mir aufgefallen, dass dies noch nicht geschehen ist. Stattdessen wurde mir am 18.09. eine Gutschrift in Höhe von 137€ überwiesen. Demnach müssten Sie mir nach meiner Rechnung noch 251,95€ schulden, die ich gerne baldmöglichst auf mein Konto zurücküberwiesen hätte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 11:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein einziger Haufen Scheiße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.