Goldcar Logo

Goldcar Beschwerden

Kontaktieren Sie den Goldcar Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Goldcar zu senden.

Goldcar kontaktieren

Goldcar
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Goldcar erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Goldcar recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Goldcar auf einen Blick.

Adresse

GOLDCAR SPAIN S.L.U.
Camino del Campet s/n. (Ctra. Valencia N-332, km 115)
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

Webseite

www.goldcar.es

E-Mail

info@goldcar.es

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(+34) 918 341 400

Goldcar Reklamation Adresse

Die Goldcar Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

GOLDCAR SPAIN S.L.U.
Camino del Campet s/n. (Ctra. Valencia N-332, km 115)
03550 San Juan de Alicante (SPAIN)
Spanien

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Goldcar. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Goldcar Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Goldcar Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Goldcar eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(+34) 918 341 400

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Goldcar Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Goldcar-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@goldcar.es

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular