Mehr vom Konto abgebucht!

  • 05 Okt 2022
  • #424681
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war vom 19.09. bis 26.09.2022 in Portugal (Faro) und habe mir ein Auto bei Goldcars gemietet.

Leider muss ich eine Beschwerde einreichen. Denn mir wurde viel mehr vom Konto abgebucht als eigentlich abgebucht werden sollte. Am Flughafen wurden mir 494,56 € abgebucht, dabei habe ich bereits 305,76 € bezahlt (laut Buchungsbestätigung hätte ich am Flughafen nur noch 127,26 € zahlen müssen).

Zudem habe ich keinen Opel Adam (oder ähnliches) erhalten, sondern einen Renault Capture. Mir wurde versichert, dass dieser nicht mehr kosten würde, als ich gefragt habe. Leider wurde eine Zahl ins Kartelesegerät eingetippt, die man nicht sehen konnte. Hätte ich gesehen, dass mir 494,56 € abgebucht werden, hätte ich mich bereits am Counter von Goldcas beschwert.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wie das weitere Verfahren ist.

Viele Grüße

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.