mit Vertragsnummer 21032651-20760012 habe ich im Oktober einen Mietwagen gemietet.
Die Buchung des Mietwagens habe ich über Travellink vorgenommen und dort auch bezahlt. Den Voucher habe ich am Goldcar-Schalter in Malaga direkt vorgelegt.
Heute sehe ich dass die Firma Goldcar den Mietwagenpreis nochmals belastet hat. Ich habe den Mietwagenpreis also doppelt bezahlt.
Unten sehen Sie die Buchungsbestätigung und die Buchungsnummer von Travellink.
Ich bitte um schnelle Rückerstattung.
Zusätzlich war es überaus dreist, mich zu einer Zusatzversicherung zu zwingen, weil ich statt einer Kreditkarte nur eine Debitkarte am Schalter hatte.
Diese Versicherung wollte ich nicht und hätte ich auch nicht benötigt, da ich ausreichend versichert bin.
Viele Grüße
******
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Sehr geehrte(r) ******,
Vielen Dank, dass Sie Ihren Mietwagen über Travellink gebucht haben. Wir können Ihnen bestätigen, dass Ihre Buchung erfolgreich war.
Legen Sie bei der Abholung Ihres Autos dem Anbieter am Mietschalter diese E-Mail vor.
Buchungsreferenznummer: ES561131000
Bestätigungs-Nr. 21032651
16. Okt.
Málaga Airport, Malaga, 29004
22:30
23. Okt.
Málaga Airport, Malaga, 29004
15:00
Volkswagen Polo oder vergleichbar
Kleinwagen
Anbieter:
GOLDCAR
Handschaltgetriebe
Klimaanlage
Tankregelung: Voll – Voll
Sie erhalten Ihr Fahrzeug mit einem vollen Tank.
Ohne diese wichtigen Dokumente können Sie Ihr Auto nicht abholen
Eine auf den Hauptfahrer ausgestellte Kreditkarte mit ausreichender Deckung für den Selbstbehalt (EUR1100.00)
Führerschein des Hauptfahrers
einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass)
Zeigen Sie diese E-Mail am Schalter vor, wenn Sie den Wagen abholen
Die vollständige Auflistung erforderlicher Dokumente finden Sie auf Ihrem Buchungsbeleg
Ihr Buchungsbeleg
Buchung verwalten
Zugriff auf Ihren Zahlungsbeleg für diese Mietwagenbuchung
Zusammenfassung Zahlungstransaktion
Transaktionsdaten
Die Kosten erscheinen auf Ihrem Kontoauszug folgendermaßen: CAR HIRE
Sale-Standort/Land: Online
Buchungsnr: ES561131000
Name des Partners: Travellink Cars
Transaktionswährung: EUR
Transaktionsbetrag: 436.55
Zahlungsart: Visa
Die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte: xxxx
Transaktion/Reservierungsdatum: 2021-10-11 06:04:30.0
Rechnungsdaten
Name des Kunden : ******
Kunden-E-Mail: ******@xxxx.de
Mietangaben
Abholort: Malaga - Airport
Abholdatum: 2021-10-16 22:30:00
Abgabeort: Malaga - Airport
Abgabedatum: 2021-10-23 15:00:00
Teilen
19-11-2021 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 07:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut nicht in Ordnung nachträglich noch ohne Erklärung Zusatzversicherungen oben drauf zu hauen.
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