Mietwagen über Ryanair gebucht bei Goldcar und auch bezahlt jedoch kein Auto bekommen.

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434514
  • 361
Anzeige

2.10.2022 Sonntag Flug nach Cagliari über Ryanair einen Mietwagen gebucht. Der Flug hatte 1 Stunde Verspätung und der Goldcar Shop war bereits geschlossen( Shop schloss um 20.00 Uhr) obwohl die Flugnummer am Mietwagenvertrag stand. Mit dem Taxi ins Hotel am nächsten Tag mit dem Taxi zu Goldcar um den Wagen abzuholen. Fehlanzeige den Mietvertrag vorgelegt der Mann am Schalter schaut in den Computer schüttelt den Kopf und teilte uns auf Englisch mit wir würden keinen Wagen bekommen. Er hätte keine Reservierung im Computer er studierte den Mietvertrag schüttelte nochmal den Kopf und meinte wir müssen einen neuen Vertrag machen. Was blieb meiner Frau und mir übrig wir schlossen einen neuen Vertrag ab und zahlten für 18 Tage 350 .-€ für den Vertrag über Ryanair und für den neuen Vertrag 540.-€ somit gesamt 900.-€ Lt. Rechtsberatung ÖAMTC bestehen geringe Chancen für eine Rückzahlung.
Nach Übersetzung des neuen Mietvertrages haben wir für das Auto lediglich ca. 150€ bezahlt der Rest waren Versicherungen. Na ja durch Schaden wird man klug. Ich kann nur jedem raten nicht über Ryanair den Mietwagen buchen und sich den Vertrag mit der Mietwagenfirma übersetzen.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider sehr unfreundlich und reine Abzocke. Auf keinen Fall bei Goldcar ein Auto mieten.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.