Preis-/ Leistungsverhältnis

  • 29 Sep 2021
  • #294781
  • 227
Anzeige

Guten Tag,
ich habe für den Zeitraum vom 15.09.2021 bis 20.09.2021 einen MIetwagen über Booking.com gemietet und auch bezahlt. Den Mietwagen habe ich in Malaga am Flughafen am 15.09.2021 um 11:30 Uhr abgeholt. Ich habe vor Ort eine Versicherung dazugebucht und einen Beleg erhalten. Dieser Beleg ist leider auf spanisch. Auf Nachfrage, warum er Betrag so hoch sei (302,00 Euro), antwortete der Mitarbeiter Paulo Alejandro, dass 120 Euro für die Versicherung anfallen, der Rest als Kaution zurückgezahlt werde. Auf dem Beleg ist der bereits gezahlte Preis in Höhe von ca. 88,00 Euro nicht mit aufgelistet. Goldcar bietet leider keine Möglichkeit der KOntaktaufnahme. Da der Beleg auf spanisch ist, ist es schwer nachzuvollziehen, was ich bezahlt habe. Ich habe lediglich 73,00 Euro zurückerhalten. Das erscheint mir nicht korrekt.

****** ******

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.