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Reklamationen & Beschwerden (190)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Goldcar. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Goldcar Buchnung stornieren

Leider hat gestern mein Arzt einen Leistenbruch dignostiziert, ich muss operiert werden. Daher muss ich meinen geplanten Urlaub in Portugal komplett stronieren. Auch meine Fahrzeugbuchung. Da ich schon mehrmels Goldcar gebucht habe und das auch zukünftig wieder machen werde, hoffe ich daa sie meine krankheitsbedingte Stornierung aus Kulanzgründen akzeptieren. VG, ****** ******

Goldcar Kein Mietwagen erhalten

Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich ein bereits bezahlte Buchung nicht erhalten, nachdem 4 Kreditkarten nicht akzeptiert wurden und ich über eine Stunde mit dem Mitarbeiter am Schalter diskutiert, sowie dem Kundenservice telefoniert habe, sagte man mir man könne mir weder das Geld rückerstatten, noch hätte man jetzt eine andere Lösung für mich. Also ging ich ohne Mietwagen aus.

Goldcar Verrückt

Bin in Spanien Flug wurde annuliert Malaga Stuttgart wegen Streik .Flug jetzt zwei Tage später.Haben bei Gold Car angefragt ob wir unser Auto zwei Tage verlängern können.Haben ab Flughafen Malaga gebucht.Antwort wir müssen zu angegeben Zeit an den Flughafen kommen (8Uhr) .Trotz der 70kmdie wir persönlich weg sind.Dann können wir das Auto weiter haben.1400€ sind Kreditkarten mäßig hinterlegt,also kein Risiko .Wer soll so was itiotishes ver stehen

Goldcar Kreditkarten-Missbrauch

Meine Buchung wurde 3x belastet. Sie antworten weder auf Telefonate noch auf die E-Maills. Wie kann sich eine Firma wo weltweit tätig ist sowas erlauben. Ist die unterste Gürtellinie.

Goldcar Abzocke vor Ort mit Versicherungspaket! Vorsicht

Das Versicherungspaket wurde uns vor Ort aufgeschwätzt und Kostete 353,57.-€ der Mietwagen im Vergleich 206,40.-€ das ist unverhältnismäßig und nicht Akzeptabel....hinzu kommt das wir ein Fahrzeug bekommen haben das Außen derart Beschädigt war und keiner Zusatzversicherung gerecht wäre bei knapp 72.000KM!

Goldcar Undurchsichtige Vertragsbedingungen und Vertragsbruch, keine Hilfe, trotz Kreditkarte

Wir haben bei Goldcar ein Auto gebucht über den Anbieter doyouspain. Wir haben eine Visa genutzt zum zahlen. 90% der Gebühr haben wir bereits entrichtet. Bei Abholung hieß es dann, dass man unsere Kreditkarte nicht akzeptiert. Drei debit Visa karten und eine normale Kreditkarte wurden abgelehnt, obwohl ausreichend Deckung auf den Debitkarten war. Die normale Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, da sie digital ist. Das digitale zahlen vorab ging aber ohne Probleme. Das Stornieren war aber komischerweise auch nicht möglich, da der Mitarbeiter nur die Buchung "sehen" kann. Aber angeblich nicht verändern kann. Was er aber dann doch konnte, ist uns eine Versicherung aufzuschwatzen mit der die Bezahlung dann auf einmal problemlos geht. Der Kundenservice von "doyouspain" sagt, sie können es nicht stornieren, da es bei Goldcar storniert werden muss. Goldcar Kundenservice behauptet, sie können es nicht stornieren und beenden daraufhin einfach das Telefonat. Kundenservice unfreundlich und eine glatte 6. Man sollte dieses Decksladen mit einer Massenklage in den Ruin stürzen.

Goldcar Änderung des Abgabedatum des Mietautos

Ich, ****** ****** habe ein Mietauto vom 19.04.23 bis 03.05.23 bei Goldcar gemietet und bezahlt.. Nummer: 23093847 Mi Marino, ****** ******, ha reservado un Cochem en goldcar desde 19.04.23 hasta al 03.05.23. El Vuelo de Regreso ha cambiado a 05.05.23. Necesito El coche hasta las 05.05. no sola hasta las 03.05. Puedo cambiar sei? O tenemos que Reservat de nuevo? Gracias M. ******

Goldcar Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 28.12 ein Fahrzeug über Rentalcars gebucht. Der Mitarbeiter sagte mir vor Ort, dass ich bei dieser Buchung ein Versicherungspaket dazu buchen muss Kosten 199,02 Euro Nach Rückfrage und Rekla bei Rentalcars gibt es keine Verpflichtung dieses Paket abzuschließen. Ferner wurde mir erklärt das für diese Rechnung eine Rechnung über Mail auf die Firma Handwerkerstr 15 GBR, Föorastr 103 b, 1623 Berlin zugestellt wird, was ebenfalls nicht passiert ist. ****** .

Goldcar skrupellose Geschäftspraktiken

GOLDCAR wurde unlängst wegen unlauterer Geschäftspraktiken zu einer Geldstrafe von 2 Mio Euro verurteilt. Daraus hat das Unternehmen offenbar keine Konsequenzen gezogen. Es operiert munter weiter am Rande der Legalität. Manche Kunden mögen ja Glück haben und mit GOLDCAR zufrieden sein, nicht zuletzt auch wegen der günstigen Tarife.Aber sehr viele sind empört über die skrupellose Art und Weise von GOLDCAR im Umgang mit Kunden. So auch ich ! Mir wurde ein Wagen angedreht, dessen angeblich akzeptablen Zustand ich mit meiner Unterschrift auf dem Check-out-Papier bestätigt hätte. Tatsache ist jedoch, dass ich am GOLDCAR-Schalter im Flughafen von Las Palmas lediglich unterschrieben habe, dass ich einen Fiat 500 mit etlichen Schrammen und Beulen in Empfang nehmen würde. Am Standort des Mietwagens habe ich dann allein, also ohne Beisein eines GOLDCAR-Mitarbeiters, den Zustand des Fahrzeugs überprüft und keine Abweichungen vom unterschriebenen Papier gefunden. Dass der Wagen aufgrund der teilweise bis auf die Metallkarkassen abgefahrenen beiden Vorderreifen fahruntauglich war und ein Fahren damit sogar lebensgefährlich war, konnte ich bei meiner Überprüfung nicht erkennen, zumal sich diese Stellen an den Innenseiten der Reifen befanden. Dies habe ich durch Fotos dokumentiert, die natürlich auch GOLDCAR vorliegen.Auf meine Reklamationen hat GOLDCAR bisher nicht reagiert. Ich werte das als Unvermögen, meinen Argumenten etwas entgegenzusetzen, oder schlimmer noch : als Arroganz desjenigen, der ohnehin kaum noch was zu verlieren hat : « Ist der Ruf erst ruiniert, ... » - Ein Wort noch zum scheinbar günstigen Tarif bei GOLDCAR : Der wurde in meinem Fall durch Pannenhilfe, Abschleppwagen und notwendige Taxifahrten zu einem Albtraum !

Goldcar Zusatzversicherung doppelt

Ich hatte über booking.com bereits die Zusatzversicherung gebucht. Mehr ging nicht. Am Schalter wurde mir erklärt, ich hätte nochmal mit Kreditkarte zu zahlen und ein Betrag würde zurückerstattet werden, wenn ich das Auto vollgetankt wieder abgeben würde. Das geschah auch. Aber die Zusatzversicherung in Höhe von 167€ wurde mir dreist aufgeschwatzt. (Es will mir keiner erzählen, daß die Buchung dieser Versicherung nicht schon im System vermerkt war. Meine Buchung hatte der Kollege nämlich vorliegen.) Ich müsse mir jetzt um Kratzer und Schäden am Auto keine Gedanken mehr machen…Ich hatte gerne das doppelt gezahlte Geld zurück.

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