Ich habe für die Schlussreinigung Euro 150.-- Belastung erhalten, mit welcher ich nicht einverstanden bin, lediglich Euro 59.-- für Parking/Benzinfüllung ist i.O.
Das Auto wurde bereits schmutzig (durch Regen) übergeben.
Teilen
05-10-2022 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2022 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzockerfirma - Vollreinigung für Euro 150.-- für ein Mietauto in Frankreich ist unverhältnismässig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.