Ich werde aufgrund Ihrer Machenschaften ( Betrug) kein Auto abholen und auch keines bezahlen, die Lastschrift wird zurückgefordert, sie können diesen Termin freigeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 20:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Klarna hat sich sehr für mein Problem eingesetzt, ECHT SUPER !
Bei Goldcar sprach keiner meine Sprache, ich bin deutschsprachig. Habe über check 24 gebucht und war sehr zufreiden autumcars/ok mobiity, da gabs beider Rückgabe zwar auch ein minimales Problem, hat sich aber zwischenzeitlich auch zu meinen Gunsten gelöst. Ich DANKE allen, die zur bewältigung meines Problemes beigetragen haben. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.