Am 19.2.2020 haben wir am Flughafen Mallorca unseren Mietwagen am Goldcar Schalter abgegeben. Zuvor direkt am PALMA CAMPSA ESTACIONES SERVICE AEROPUERTO den Wagen vollgetankt (siehe beigef. Beleg). Wir sind mit diesem Auto insgesamt nur 604 km gefahren und haben diesen einen Tag früher zurückgegeben, da er nicht mehr benötigt wurde. Trotzdem haben sie 35,05 € von der Tankkaution einbehalten. Die Buchungsbestätigung haben wir AutoEurope bekommen darauf wurde kein Diesel-Fahrzeug angefordert ebenfalls sollten sämtliche Gebühren im gebuchten Preis enthalten sein. Vereinbart war ebenfalls die Tankregelung Voll/Voll (Full Fuel) (Tank voll abholen und Tank voll wieder zurück) nichts von Smart Return. Sie können sich doch jetzt nicht rausreden dass der Vermieter Interrent ist. Ich möchte sie hiermit nochmals bitten die 35,05 € zurückzuüberweisen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2020 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Goldcar zockt die Kunden ab, behält eine Tankkaution ein und bezahlt bei vollem Tank zurück nur einen Teil zurück. Einmal und nie wieder Goldcar,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.