Täuschungen

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2021
  • #289929
  • 255
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen Mietwagen bereits über opodo bezahlt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ihrerseits nochmals 202 Euro abgebucht wurde.
Die Mitarbeiterin hatte PC Probleme.
Ich gehe davon aus das es ein Versehen ist.
Am Schalter ging ich davon aus das meine Kreditkarte mit einer Kaution belastet wird.
Daher bite ich sie den zuviel berechneten Betrag sofort zurück überweisen.
Kommen sie nicht mit der ausrede das dies mein Fehler ist.
Ich spreche kein spanisch.
Ich scheue mich nicht notfalls diese Angelegenheit gerichtlich zu klären.
Vorab vielen Dank.

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20-09-2021 um 20:56 Uhr


Habe noch keine Antwort erhalten

28-09-2021 um 19:17 Uhr


Hallo habe noch keine Antwort

30-09-2021 um 19:45 Uhr


Absolute Frechheit von allen Beteiligten

01-10-2021 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Abzocke mit zusätzlichen Kosten für eine Versicherung

5
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

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