Unberechtigte Forderung

  • 02 Nov 2021
  • #308479
  • 179
Anzeige

Buchungsnummer 784829628
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unter o.g. Buchungsnummer mietete ich in Málaga das Fahrzeug. Von einem Mitarbeiter wurde der Schaden , den ich jetzt in Rechnung gestellt bekomme, dokumentiert. (Fotos liegen ja vor).Schaden war also bei Mietantritt schon da.
Da das Fahrzeug innerhalb der Öffnungszeiten wieder abgegeben wurde, ist es unverständlich, dass kein Mitarbeiter das Fahrzeug mit mir durchchecken wollte, dann wäre dieses Missverständnis sofort ausgeräumt worden.
Ich bitte um Überweisung bzw. Nichtabbuchung des Betrages von 109,35 Euro.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.