Undurchsichtige Vertragsbedingungen und Vertragsbruch, keine Hilfe, trotz Kreditkarte

  • 05 Feb 2023
  • #463989
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Wir haben bei Goldcar ein Auto gebucht über den Anbieter doyouspain. Wir haben eine Visa genutzt zum zahlen. 90% der Gebühr haben wir bereits entrichtet. Bei Abholung hieß es dann, dass man unsere Kreditkarte nicht akzeptiert. Drei debit Visa karten und eine normale Kreditkarte wurden abgelehnt, obwohl ausreichend Deckung auf den Debitkarten war. Die normale Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, da sie digital ist. Das digitale zahlen vorab ging aber ohne Probleme.
Das Stornieren war aber komischerweise auch nicht möglich, da der Mitarbeiter nur die Buchung "sehen" kann. Aber angeblich
nicht verändern kann. Was er aber dann doch konnte, ist uns eine Versicherung aufzuschwatzen mit der die Bezahlung dann auf einmal problemlos geht.

Der Kundenservice von "doyouspain" sagt, sie können es nicht stornieren, da es bei Goldcar storniert werden muss.

Goldcar Kundenservice behauptet, sie können es nicht stornieren und beenden daraufhin einfach das Telefonat. Kundenservice unfreundlich und eine glatte 6. Man sollte dieses Decksladen mit einer Massenklage in den Ruin stürzen.

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Goldcar
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