Obwohl ich bereits eine versicherung für 143.45 CHF abgeschlossen und am Schalter von Goldcar vorgewiesen habe, erpresste mich der Agent von Goldcar, weitere Versicherungen im Ausmass von 218. Euro abzuschliessen.
Ansonsten wollte er meine ReFeser vation stornieren.
Dies ist eine üble, betrügerische Geschäftspraxis.
S. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 18:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrügerisches Geschäftsgebaren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.