Unzulässige Abbuchung

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2021
  • #254931
  • 231
Anzeige

Wir haben am 19.06.21 ein Auto bei Goldcar am Funchal Airport gemietet und abgeholt . Wir hatten bereits online bezahlt und dachten wir müssen nur eine Kreditkarte wegen der Kaution hinterlegen . Wir hatten zu dem Mitarbeiter gesagt : no Extras and no insurance! Only deposit !

Uns wurde ein Betrag im ec gerät eingetippt in Höhe von 330,89€.
In dem Glauben das dieses die Kaution ist und wir es wieder bekommen haben wir es bezahlt .
Als wir da zur Ruhe gekommen sind haben wir uns das Schreiben von Goldcar angeguckt und mussten leider feststellen , dass der Mitarbeiter uns edliche Extras und Versicherungen verkauft hat, die wir ausdrücklich abgelehnt haben.

Wir bitten um Rückmeldung und um Reklamation dieser Extras sowie Rückerstattung des Betrages!

Teilen

23-06-2021 um 23:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2021 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung des Kundenservice, kein Geld zurückerhalten. Betrug ist hier kein Einzelfall sondern eine Masche.

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.