Verrechnung und Auto

  • 29 Aug 2022
  • #412548
  • 119
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Betreff: Contract 22336468

Wir haben über Eurowings in Österreich um Euro 88,00.- eine Mietvereinbarung getroffen.
Am Schalter in Palma wurde bei der Anmietung:
- dieser Betrag überhaupt nicht berücksichtigt
- es wurde ein völlig neuer Mietvertrag ausgestellt
- eine Anmietung war nur mit Upgrade möglich (wir wurden zu diesem Upgrade gezwungen-es gibt sonst kein Auto)
-Upgrade war ein Fiat 500 / 1.0 WAS IST DA UPGRADE
-Bei der Übernahme dann der Schock
-ein an 18 !!! Stellen demoliertes, ungewaschenes, schmutziges Auto
-Nach langer Diskussion ein anderes mit nur einer Beschädigung bekommen-eine Kenntnisnahme dieser Beschädigung, interessierte keinen Angestellten
-doch auch dieses Auto hatte völlig ungereinigte Scheiben, innen und außen
- WAS passierte mit den Euro 88,00.- die wir über Eurowings gebucht haben ??
-ist das aufgezwungene „Upgrade“ Euro 33,06.- eine neue Umsatzmasche ?

Na, wir waren jedenfalls über dies Praktiken sehr enttäuscht, und überlegen uns ein Schreiben an den Konsumentenschutz.

Jedenfalls sind wir von einer Buchung über Eurowings und Goldcar geheilt, und werden dies in Zukunft meiden.

Freundliche Grüße von einem sehr enttäuschten Kunden.

GMC ****** ******
Global Master Chef
2-facher Kochweltmeister
Hotel Consulting TUI Ost-Südeuropa
Goldenes Ehrenzeichen Österreich

Teilen

03-10-2022 um 08:45 Uhr


Bekomme andauernd Mails mit Anfrage ob Problem schon gelöst.
N E I N gar nichts ist gelöst oder auch nur minimal beantwortet.
Ich vergesse ganz einfach Goldcar und hoffe NIE WIEDER da ein Auto anmieten zu müssen.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.