Vertrag 19283177 vom 03. bis 17.03.2020. Falschaussage vom Goldcar-Personal in der Station SKG, dass ich keinen ausreichenden Versicherungsschutz hätte, obwohl es im Voucher angeben ist. Da ich vor Ort keinen Netzzugang hatte, konnte ich keine weiteren Dokumente über den Buchungsvorgang zeigen und habe notgedrungen einen unnötigen und sehr teueren Vertrag unterschrieben. Diesen Vertrag widerrufe/kündige/storniere ich hiermit.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.