Versuch der Erpressung Autoübergabe Split und genötigte Zusatzabgabe

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129472
  • 339
Anzeige

Bei der Fahrzeugübergabe in Split, gebucht booking.com 796620093am 27.8.2020 wurde ich durch den Mitarbeiter konstant unter Druckgesetzt weitere Versicherungen abzuschliessen. Sonst würde ich das Fahrzeug nicht erhalten. Dieses habe ich ca. 15 Minuten abgelehnt. Im Finale musste ich eine Zusatzversicherung mit der Bemerkung in Höhe von 755.00 Kuna ( ca. 100.00 Euro )abschiessen, da die falsche Angabe der AGB begründet wurde, dass ich durch mein Alter von 71 ein Risiko darstelle. Die AGB bieten jedoch nur als Mindestalter 21 Jahre an. Die Rechnung hat die Nummer 19752335.
Ich erwarte die sofortige Gutschrift auf dem Konto der Kreditkarte.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich ist Goldcar nach meinen Erfahrungen ein Betrugsunternehmen. Bitte über diese Firma keinerlei Fahrzeuge anmieten.

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.