VERTRAGSBETRUG - ungefragte Zusatzbuchung, fehlende Rückerstattung

  • 08 Apr 2021
  • #216052
  • 318
Anzeige

Ohne meine Einwilligung wurde mir am Goldcar-Schalter Flughafen Mallorca eine Zusatzversicherung dazugebucht, über die ich weder informiert wurde noch zugestimmt habe. Der Vertrag der mir vorgelegt wurde war nur in Spanischer Sprache, als ich nach den aufgelisteten Kosten gefragt habe wurde mir gesagt, dass sei lediglich die Tankkaution, welche bei Beendigung der Mietdauer zurückerstattet werde. Diese Bewusste Irreführung von Kunden ist illegal und ich fordere eine sofortige Rückerstattung der Extrakosten.

Teilen

0
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.