Über Vermittler FlexiCar gebucht, von GoldCar vor Ort in Istanbul abgezockt und 3 Monate nach Rückgabe zusätzliche Nachbelastung

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2019
  • #13352
  • 513
Anzeige

Gemäß Mietvertrag mit FlexiCar habe ich einen Mietwagen beim Anbieter GoldCar zum Komplettpreis von €935,93 gebucht und darauf €272,55 angezahlt. Bei der Abholung am Flughafen Istanbul verlangte GoldCar aber statt des Restbetrags in Höhe von €663,38 einen Betrag in Höhe von 850,92. Also €187,54 mehr als vereinbart. Ich habe bezahlt, da ich das Fahrzeug sonst nicht bekommen hätte.

Im Mietpreis von €935,93 waren sämtliche gefahrenen Kilometer, die Einweggebühr für die Rückgabe in Antalya und alle Nebenkosten und Versicherungen enthalten. Die Mietdauer war vom 20.5. bis zum 16.6.2019.

Nach dem Urlaub habe ich das beim Vermittler FlexiCar reklamiert und sie aufgefordert, bei GoldCar zu reklamieren und mir den Betrag zu erstatten. Leider ohne Erfolg!

Nun sind aber nach unserer Rückkehr weitere Beträge über meine Kreditkarte belastet worden: am 03.09.2019 €1,17 und am 13.09.2019 €85,82. Warum diese Beträge nachträglich belastet wurden hat man mir nicht mitgeteilt.

Ich reklamiere nun, dass ich entgegen der vertraglich festgelegten Summe in Höhe von 935,93 insgesamt €1.210,46 bezahlt habe. Also €274,53 mehr als vereinbart!

Teilen

02-10-2019 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Goldcar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2019 um 07:51 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriöses Unternehmen mit Abzockerqualität

2
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.