Zusatzversicherung doppelt

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #455011
  • 114
Anzeige

Ich hatte über booking.com bereits die Zusatzversicherung gebucht. Mehr ging nicht. Am Schalter wurde mir erklärt, ich hätte nochmal mit Kreditkarte zu zahlen und ein Betrag würde zurückerstattet werden, wenn ich das Auto vollgetankt wieder abgeben würde. Das geschah auch.
Aber die Zusatzversicherung in Höhe von 167€ wurde mir dreist aufgeschwatzt. (Es will mir keiner erzählen, daß die Buchung dieser Versicherung nicht schon im System vermerkt war. Meine Buchung hatte der Kollege nämlich vorliegen.)
Ich müsse mir jetzt um Kratzer und Schäden am Auto keine Gedanken mehr machen…Ich hatte gerne das doppelt gezahlte Geld zurück.

Teilen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offensichtlicher Betrug

1
Goldcar
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Goldcar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.